Hat er das ernst gemeint?

summerbeach2021  07.09.2023, 21:29

Und was war dann die Überraschung?

Joslyn2002
Fragesteller

Einen Lieblingspullover den ich ihn mal zufällig gezeigt habe, den ich nirgends bekam und einen Strauß Blumen.

4 Antworten

Das IST nicht bose gemein Von ihm, ER fand das mit dem Porsche halt lustig und das mit dem Geschenk war nur vielleicht nur ein kleiner Spaß Oder auch Ernst Aber da du Porsche sagtest, fand er es lustig bis ER tränen bekommen hat.

Nicht so sensibel sein und locker hinnehmen, schließlich war das mit dem Porsche auch nur Spaß Von dir aus.

Hmmm, schwierig, aber weil er dir so ein schönes Geschenk 🎁 gemacht hat, würde ich sagen, dass er das einfach nur lustig fand und sein Spruch dann vielleicht nicht so gelungen war. Aber eher nicht bösartig von ihm

Das ist wirklich komisch, weiß nicht ob ich mit so jemandem chillen würde aber das liegt bei dir.

Kommt für mich so rüber als würde er es für lächerlich halten dir einen Porsche zu kaufen (wenn er das Geld hätte). Denn wenn er das Geld hätte würde er nicht an dich denken sondern lieber sich selbst einen kaufen.
Aber würde ich absolut genau so tun. Aber nicht mit einem Porsche, lieber einen Audi ;)

Joslyn2002
Fragesteller

Er hat schon gut Geld. Besser gesagt sein Vater. Er hat mich in so ein teures Restaurant eingeladen zum Essen.

LovleyGranger  07.09.2023, 21:34
@Joslyn2002

Dann hat ja nicht er das Geld. Und Geld für ein Auto haben und ein Auto finanzieren sind leider verschiedene Dinge… Aber vielleicht kann sein Papa mir ja auch ein Auto spendieren

Joslyn2002
Fragesteller
@LovleyGranger

Er hat auch viel Geld. Er arbeitet beim Gericht und hat auch seine 2.500 Euro auf der Hand im Monat. Er ist größtenteils eigentlich unabhängig von seinen Eltern.