Würdet ihr euch direkt nach ner Trennung anmelden bei einem Dating Portal?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%
Nur zur Bestätigung 0%

10 Antworten

Ja

Jeder verarbeitet eine Trennung anders. Bei manchen ist der Stichtag Trennung, auch nicht unbedingt, der Tag an dem man sich emotional getrennt hat. Dies passiert üblicherweise schon lange vor der Trennung. So ist es nicht unbedingt, verwunderlich, wenn ein Partner sich danach ins Dating-Leben stürzt, weil dieser eventuell schon viel früher emotional abgeschlossen hat.

Nein

NEIN!!!

Jeder hat seine eigene Art eine Trennung zu verarbeiten, aber direkt auf neue Partnersuche zu gehen zeigt einfach nur, dass dir die Beziehung nichts Wert war.

Jeder geht damit anders um aber etwas Zeit sollte man sich schon lassen

Nein

Finde so etwas tun meistens nur diejenigen, die einfach nicht „alleine“ sein können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt
Nein

Weil ich zunehmender das Vertrauen zu anderen Menschen verliere....

Zumal ich noch nie eine Beziehung hatte M/Bi