Will er was von mir?

3 Antworten

Hallo,

also das hört sich definitiv an, als hätte er Interesse.

Er hat es vermutlich seinen Freunden erzählt, die Dich dann gefragt haben.

Als du dann am Telefon geantwortet hast, hat er wahrscheinlich gedacht, dass du kein Interesse hast.

Aber der Blumenstrauß, das Einladen zum Tanzen, das Bilder machen und das gesagte, dass dein Geschenk besonders für ihn ist, weil es von dir kommt, sind alles, zumindest meiner Meinung, eindeutige Zeichen.

Du hast ja seine Nummer - wenn du auch Interesse hast, kannst Du ihm ja mal schreiben, zum Beispiel, ob ihr euch in einem Cafe treffen wollt, villeicht einen nachfolgenden Tanzkurs besuchen, oder, wenn du mutig bist, sogar ins Kino gehen wollt.

Liebe Grüße und viel Glück! :]

Ja kann auf jedenfall sein, das er was von dir will.

Und ich glaube das er die Gelegenheit genutzt hat auf dem Abiball dir näher zu kommen.

Und als du dann die frage die von seinen freunden (auch wenn vllt ungewollt) mit dem "wer will das wissen?" beantwortet hast, hast du ihn Verschreckt und er hat sich seither nicht mehr getraut.

Wenn du auch was von ihm willst muss du hier den Ersten schritt machen. Weil er das wahrscheinlich nicht macht.

LG Yaschiro

Für mich klingt es ganz ehrlich so als würde er etwas von dir wollen!

Er hat dir einen Blumenstrauß geschenkt, was echt sehr lieb von ihm ist und wirklich wenige Jungs tun sowas!

Daraufhin hat er ja noch gesagt, dass er dein Geschenk besonders findet weil es allein schon von dir kommt!

Noch dazu hat er dich beim Abiball zum Tanzen eingeladen und wollte Fotos mit dir machen.

Hätte er kein Interesse an dir, dann hätte er sowas nie getan; da kannst du mir glauben!

Ich denke mir auch, dass er es wahrscheinlich seinen Kollegen gesagt hat, wie er dich so findet und sie deshalb für ihm angerufen haben; um rauszufinden; ob du denn auch das Gleiche von ihm hältst!

So machen es Jungs meist!

Schreib ihn doch mal an und frag ob alles in Ordnung ist ;)