Gibt es noch Hoffnung auf Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören möchtest, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass ihr doch noch eine Beziehung haben werdet, für gering. Klar, es ging schnell bei euch und es wäre auch nachvollziehbar wenn er es langsamer angehen möchte. Wenn du ihn allerdings absolut geflasht hättest, würde er sich kaum mehr ständig auf irgendwelchen Apps rumtreiben und sich auch mehr für dich und dein Leben interessieren. Er mag dich, genießt die Zeit mit dir, aber scheinbar weiß er jetzt schon, dass du nicht "die Eine" bist und schaut sich daher weiter um. Beende es, bevor du irgendwann abserviert oder ausgetauscht wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Mann wird dich wahrscheinlich immer mehr enttäuschen. Da ist es besser, sich ganz schnell und endgültig von diesem Egoisten zu trennen.

Sicher wirst du irgendwann jemanden treffen, der wirklich zu dir passt.

Alles Gute!

Hi, schwierige Situation, gerade weil du schon was für ihn empfindest. Letztendlich musst du für dich entscheiden ob dir dies genügen würde oder ob du eher trauriger als vorher damit bist. Ich würde bezweifeln das sich bei ihm noch irgendwas an Gefühlen entwickelt.

Er hat sich offenbar nicht in dich verliebt. Das wird dann auch später nicht mehr passieren.

Ich denke, du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen.

Naja... zum einen würde ich dem einfach Zeit geben, zum anderen aber bereits wollen, dass die Dating App gelöscht wird. Sonst bist du für ihn nur ein F*ck für zwischendruch...

Naomagic98
Fragesteller

Ja, das mit der Dating App stört mich auch. Man kann es ja langsam angehen lassen, aber scheinbar sucht er ja weiter 😕

Nicki996  15.07.2023, 10:45
@Naomagic98

Sowas ist immer schlimm. Wenn er sich was richtiges mit dir vorstellen kann, dann löscht er sie. Wenn nicht, will er dich nicht