Würdet ihr weinen, wenn ihr sowas sehen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

2 Antworten

nein
Selbst wenn ich Interesse an ihr gehabt hätte..

..ich hätte besseres zu tun als zu weinen. So viele Hobbys, die mich nach 5 Minuten schon eh alles haben vergessen lassen. Das schlimmste wäre >vielleicht< das Einschlafen. Da kann ich nicht viel gegen meine Gedanken machen, aber zum weinen würde es nicht führen

Lg

Sonderschuler
Fragesteller

Mein Kumpel ist richtig kaputt er ist grad nur am heulen saufen und kiffen

PerfektDeutsch  17.07.2023, 00:13
@Sonderschuler

Schön dass du hier mit uns schreibst, während dein Kumpel richtig Kaputt ist, am heulen und kiffen ist.

nein

Das Gegenteil ist dann auf jeden Fall angesagt