Würdet ihr eure frische Beziehung 3 Monate beenden wenn der Ex droht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

16 Antworten

Nein, ich würde zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten.

Diese haltlose Drohung ist nur ein perfides Druckmittel, um die Beziehung zum neuen Freund zu beenden.

Auch ist es Nötigung und Erpressung, somit strafbar.

nein

Ich würde zur Polizei gehen und denen den Chat zeigen und diesen Typen anzeigen.

ja

Chats screenshooten und Bilder speichern. Ruf die Polizei an und erzähl es denen. Bevor er deiner Familie wirklich etwas tut. Whatsapp Chatverläufe werden vor Gericht anerkannt

memoriath  31.10.2022, 21:25

Verklickt? Du hast Ja gewählt, aber deine Antwort sagt so gar nicht, dass du dich bedrohen lassen würdest.

nein

Wie sagte blhmermann:

Isch hab polizei, kommt mit Staatslimousine bei dir zuhaus vorbei 🤣

nein

Natürlich nicht. Ich würde damit zur Polizei gehen UND zu seinen Eltern.

Und zur Sicherheit Screenshots sichern.