Gefühle für „F+“ entwickelt, was tun?

bertifoxi  13.05.2024, 20:10

Hast du auch andere Sexpartner?

Charlene0505
Fragesteller

Ja, aber das hilft mir leider überhaupt nicht dabei, mich von ihm abzulenken.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje...ja, so enden viele f+ beziehungen. Irgendwer entwickelt doch immer gefühle...

Wsl wärst du abgelenkter wenn du auch mehrere Sexpartner hättest...

Es kommt drauf an wie sehr dich das "belastet". Also wenn es dann irgendwann soweit kommt dass du schon eifersüchtig drauf wirst dass er mit anderen schläft dann würd ich mit ihm offen sprechen dass du gefühle entwickelt hast und entweder eine Beziehung willst oder dann nur Freunde ohne Sex weil du sonst damit nicht klar kommst

Charlene0505
Fragesteller
Wsl wärst du abgelenkter wenn du auch mehrere Sexpartner hättest...

Habe ich, aber das hilft mir leider nicht…

Aber danke für deine Antwort :)

Also ich würde an deiner Stelle es offen ansprechen

Tja, typisch würde ich sagen. Darum raten ja alle von F+ ab, da einer von Beiden IMMER Gefühle entwickelt. Nur sagen das die Meisten nicht.

Warrior2022  20.05.2024, 08:58
Darum raten ja alle von F+ ab, ...

FALSCH! Du benutzt eine Verallgemeinerung die du nicht beweisen kannst. Ich rate nicht davon ab.

einer von Beiden IMMER Gefühle entwickelt

FALSCH! Das ist wieder eine Verallgemeinerung die nicht stimmt.

Warrior2022  20.05.2024, 09:12
@Ifosil

Habe ich schon. ICH rate nicht von F+ ab und in meiner F+ hat auch keine/r von beiden Gefühle entwickelt, die nicht sein dürfen.

Ist die vorgeschlagene lösung die ich hier oft sehe ernsthaft mehrere Sexoartner? Dich nur noch weiter demütigen? Wieso gibst du anderen Männer einfach deinen Körper? Er wird nicht mit dir sein wollen wenn er weiss du schläfst mit anderen das ist NICHT attraktiv. Er will dich nur bumsen und lassen. Er sieht dich als bums-spielzeut und nix weiteres. Du hättest wohl besser deine Entscheidung geändert und kein F+ gemacht. Du bist 19.

Bist du Religiös?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.

Charlene0505
Fragesteller

Schade, dass du so respektlos antworten musstest. Ich hatte ein paar ONS, das ist nichts Verwerfliches.

Er wird nicht mit dir sein wollen wenn er weiss du schläfst mit anderen das ist NICHT attraktiv.

Das geht ihn sowieso nichts an, wir waren nie in einer festen Beziehung. Aber selbst wenn, umgekehrt wäre es dann bei ihm okay?

Tyler514  24.05.2024, 15:07
@Charlene0505

ONS ist dreckig. Wieso denkst du sollte er mit dir ne Beziehing wollen, wenn du dich anderen typen so billig gibst?

Frag ihn ob er sich evtl. mehr vorstellen könnte. Wenn nich, solltest du das "+" wegmachen sonst wirst du nur unglücklich

Tannibi  14.05.2024, 08:05

Leider ist es inzwischen so, dass F+ nicht mehr das ist,
als was es mal "geplant" war, sondern einfach unverbindlicher Sex.

Ifosil  15.05.2024, 00:10
@Tannibi

Ne, F+ war schon immer ein zum scheitern verurteiltes Konstrukt.

Tannibi  15.05.2024, 03:53
@Ifosil

Darum geht es hier nicht. Bei mir funktioniert es außerdem super.

EDEER80  24.05.2024, 00:00
@Tannibi

Warum? Schlafen ohne Gefühle? Dann ist man doch nur eine kostenlose Prostituierte. Sehr praktisch für die Männer. Dafür wäre ich mir zu schade.