Was soll ich tun, wenn mein zugeteilter Tanzpartner in mich ist, ich diese Gefühle aber nicht erwidere?

2 Antworten

Lasse es doch einfach so laufen wie es ist und mache dir nicht allzuviele Gedanken. Wenn der Partner dich eines Tages fragen würde, dich über den Kurs hinaus näher kennenlernen zu wollen, kannst du ein sachliches NEIN sagen und das ohne Begründung. Auch gegen gewisse Anzüglichkeiten solltest du ein respektives NEIN sagen können. Die 8 Wochen gehen ja auch ganz schnell vorüber. Wenn du allgemein attraktiv aussehen solltest, wirst du im Leben noch unzählige Male in eine so ähnliche Situation kommen, auch besonders im Arbeitsprozess. Da gilt es dann auch immer abzuwägen und den ehrlichen Charakter und sein Ansehen zu behaupten.

Ihr trefft Euch zu den Tanzstunden.

Du musst ihm weder Deine Handynummer noch deine Adresse geben. Falls Du verhindert bist, genügt ein Anruf bei der Tanzschule, um Ersatz für Dich zu organisieren.

Giwalato