wie soll ich sie dazu bringen nicht sauer zu sein?

5 Antworten

Sie wird sich schon wieder beruhigen. Laß ihr die Zeit!

Was du machen sollst? Mit deinem Tanzpartner tanzen.

Du kannst doch nichts dafür, wenn er dich, anstatt deiner Freundin gefragt hat und eine gute Freundin sollte deswegen nicht sauer sein.

Lasse das Ganze mal eine Weile sacken, vielleicht kriegt sich deine Freundin wieder ein und wenn nicht, dann kannst du auch nichts machen.

Eine echte Freundin verhält sich nicht eifersüchtig und zieht sich dann nicht wie ein kleines Kind zurück.

nein, das ist nicht deine schuld. sie ist eifersüchtig und auch traurig, weil sie keinen partner hat.

Das ist nicht deine Schuld. Sie ist einfach nur eifersüchtig, weil sie keinen Tanzpartner hat. Wie alt seid ihr denn? So ein Verhalten ist unreif und kindisch.

Nein das ist absolut nicht deine Schuld vergiss diese bitch Die ist es echt nicht wert die ist nur neidisch auf dich Weil du was in deinem Leben erreichst Und sie nicht Und das sind keine richtige Freundinnen glaub mir ich bin 29 Jahre alt Ich hatte schon so viele Freundinnen die genau die gleiche Scheiße mit mir gemacht haben Scheiß einfach auf sie und konzentriere dich besser auf dich selber die ist es echt nicht wert dass du noch irgendwie mit dir Kontakt aufnimmst Soll sie sich verpissen diese bekloppte Glaub mir im Leben kommst du weiter ohne Freundinnen

GMBHWHATELSE  11.02.2020, 07:13

Nur weil du keine Freunde hast, soll jetzt jeder keine haben? 😂

Rita104  11.02.2020, 07:19
@GMBHWHATELSE

Wenn du lesen könntest wäre das schon gut Anscheinend kannst du es ja nicht Weil sonst hättest du nicht so was dummes geschrieben Ich rate niemanden ab Freunde zu haben ich selber habe keine und habe alles mein Leben schon erreicht Freunde sind nur Steine im Weg

GMBHWHATELSE  11.02.2020, 07:24
@Rita104

Ja es ist auch dumm solche Aussagen zu tätigen! Wenn man richtige Freunde hat dann sind sie genau das Gegenteil also hör auf mit solchen Aussagen, kann keiner was dafür das du keine richtigen Freunde findest

Rita104  11.02.2020, 07:35
@GMBHWHATELSE

Wie alt bist du eigentlich? Ich vermute nicht älter als 20, du wirst schon selber sehen wie nach und nach in dein Leben Freunde verschwinden Freunde sind nicht für immer da die wirklich wahre Freundin Ist immer die Mutter Alles andere ist unnötiger Scheißdreck Und doch ich hatte schon wirklich richtige Freunde Die wirklich für mich da waren aber auch so ekelhafte Freunde die genauso neidisch Und ekelhaft waren Wie die Freundin von dieser Person aber ich habe die einfach aus meinem Leben gestrichen auch die die richtige Freunde waren weil mit Freunde kriegt man wirklich niemals Erfolg

GMBHWHATELSE  11.02.2020, 07:49
@Rita104

Ich habe genau 2 richtige Freunde und die kenne ich seit Jahren! Wir helfen uns wo wir nur können sind niemals dem anderem eine Last, deshalb muss es nicht sein nur weil es bei dir so ist, meine Mutter ist Mitte 40 und hat immernoch die selben freunde von früher und ich hab in den meisten Fällen nur durch meine freunde erfolg gehabt also hör auf die Aussage auf ALLE FREUNDE zu beziehen, anscheinend hattest du nie wahre den wahre bleiben für immer.

GMBHWHATELSE  11.02.2020, 07:54
@Rita104

Ne ich find das eher traurig mit ende 20 zu behaupten das es keine richtigen Freunde gibt. Lass dich mal dringend behandeln, hast wahrscheinlich nh trauma