Tanzkurs Ablauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Tanzkurs war es so, dass man sich aufgrund von Corona einen festen Tanzpartner aussuchen musste. Die Leute von anderen Kurse vor mir haben aber keinen festen Partner gebraucht.
Natürlich kannst du danach auch weitermachen, wobei es da auch von Vorteil ist, wenn du weißt mit wem tanzen kannst. Ansonsten wird dir jemand zugewiesen, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Am wichtigsten ist, dass du Spaß hast:))

Ein fester Tanzpartner wäre schon gut, manchmal zwingend notwendig. Oft melden sich wesentlich mehr Follower als Leader an. Das Ergebnis kannst du dir vorstellen.