Hat sie keine Interessen mehr?

3 Antworten

Frag sie ruhig, ob alles okay ist bei ihr. Wenn sie sagt ja, dann ist es entweder ihre Art zu chatten, sie ist im Stress oder sie hat tatsächlich jemand anderes kennengelernt. Man weis es nicht.
Aber mach dir erstmal keinen Kopf

es sind 2 Tage?

Sie ist wahrscheinlich im Stress und schreibt deswegen nicht.

Ich (w) antworte manchmal auch nicht zurück, sondern lese unterwegs ob es was wichtiges ist und wenn nicht antworte ich zuhause.

hm.. schwer zu sagen :/

wir (mädchen) sind manchmal ein bisschen anstrengend und können von heute auf morgen interesse verlieren (wenn er nicht! unser Freund ist) und besonders bei 700km würde ich mich nicht darauf verlassen :/