Erst sagt er liebt mich und dann korb?

2 Antworten

Seine Drogen sind im wichtiger. Falls Du selber keine konsumiert, suche Dir lieber einen Typen mit einem klaren Kopf. Ja, das tut weh. Viel Glück beim Wunde lecken. Krone aufsetzen und weitergehen.

PinkerPander1
Fragesteller

Also doch ja aber ich verstehe nicht wieso er erst ständig geschrieben hat das ich seine bin und er mich liebt und so das war ja von jetzt auf gleich das ich nach hause soll und so und nien ich nehme keine Drogen darüber war er auch sehr glücklich meinte er zumindest zu mir

Nehme an, er will keine Fernbeziehung. Kann auch sein, dass er in nem Loch war und jetzt durch das feiern an alternativen gekommen ist weißt?

Marlon6754  03.09.2023, 22:32

Gibt aber genug andere Jungs😂 kopf hoch

PinkerPander1
Fragesteller

Ja ich weiß es tut trotzdem weh ich hatte ihn wirklich sehr gern

Marlon6754  03.09.2023, 22:40
@PinkerPander1

Weil du frisch verliebt warst. Auf ernst aber, wenn du irgendeinen Jungen auf der Straße nach seiner Nummer fragst, solange er ein bisschen eier hat, hast du ganz schnell nen neuen