Bester Freund will bei ihr Schlafen?

7 Antworten

Ist das dein ernst? Würde den kontakt zu der alten sofort abbrechen. Alleine schon, dass sie sowas zu unterlassen nicht als selbstverständlich ansieht

DerKlaerer123  31.05.2023, 01:21

Hahaha dein Name.

Finde ich gut.

Shark1  14.06.2023, 18:22

Warum denn gleich so misstrauisch? Tz. Tz. Tz.

ja, dass ihr bester Freund bei ihr schläft, finde ich auch sehr erklärungsbedürftig, wenn Du doch mit ihr in einer Liebesbeziehung bist. Oder?

Hat sie denn ein Gästezimmer? Warum verbringt sie nicht das WE mit Dir und mit diesem "besten Freund" gemeinsam?

Also meine Meinung ist die will dich nur eifersüchtig machen weil die ist auch eifersüchtig was du sagst ja ich gehe in disco ich gehe raus oder so was du da geschrieben hast die war doch auch eifersüchtig sie will dich eifersüchtig nur machen vielleicht schläft auch keiner bei sie

Bruder ich kann dir nur eines raten, trenne dich von ihr... sie symbolisiert Öffentlich, das sie deine Werte nicht schätzt und respektiert dich nicht.

Mach ihr klar, das sie sich das gut überlegen soll, sollte es dennoch dabei bleiben, bitte tue mir den Gefallen mach schluss, ein Guter Freund von mir hat das dasselbe durchgemacht und ist endlich reifer geworden.

also bin selbst eine frau und das ist aufjedenfall nicht normal in einer beziehung