Macht sie (vergeben) sich an mich ran?

5 Antworten

also nach deiner Schilderung ist für mich 100% sicher dass sie was will.

Daher auch die Genehmigung der offenen Beziehung. Soweit sie.

Was du tun sollst hängt davon ab, was du willst.

Willst du sie (auch als Zeitvertreib für sie zwischendurch) dann kannst du es haben.

Willst du sie nicht, dann solltest du das mit ihr besprechen.

Da er die offene Beziehung nicht wirklich will, kann es durchaus sein, dass es dich seine Freunschaft kostet, wenn du dich mit ihr einläßt. Es kann auch sein, dass ihm lieber ist du bist der 3. als jemand anderes. Auch dass kannst du mit ihm klären. Oder ihr landet gleich zu dritt im Bett. Möglich dürfte viele davon sein - du muss dir klar werden, was du willst.

Ich hatte eine verheiratete gute Freundin, die noch mit ihrem Mann in einer Wohnung lebte, aber sich schon vor Jahren getrennt hatten. Ich war über Nacht bei ihr, als ihr Ehemann unerwartet heim kam (er war eigentlich für einige Wochen verreist). Auch wenn die Verhältnisse der beiden geklärt waren und ich davon wußte fühlte ich micht beim Frühstück zu Dritt sehr seltsam. So wird es dir auch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Was ist denn so verwirrend für dich?

Wenn sie vergeben ist - auch wenn die Beziehung nicht optimal sein sollte - dann liegt es doch an dir, ob du dich auf sie einlässt, zumal ihr alle befreundet seid.

Würde das herauskommen, hast du vielleicht alle verloren.

Wenn sie was von dir will, dann sollte sie erst mal ihr eigene Beziehung auf die Reihe bekommen - offene Beziehung oder nicht.

Sind Männer so schwach, dass sie sich davon so beeindrucken lassen, wenn sich eine an einen ranmacht?

du könntest ihr ja auch sagen, dass du dich nicht mit jemand einlässt, der gebunden ist und wo ihr euch alle kennt.

hey. Du musst selber wissen was du machen wilst aber. Ich würde die Freundschaft zu ihr nicht unbedingt aufs Spiel setzen .
wenn du sie willst kannst du sie haben .
Hab einfach auch was mit ihr aber immer im Hinterkopf das du die Freundschaft verlieren könntest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sie sucht bei dir, was sie in ihrer Beziehung nicht hat. Ob sie dafür ihre Beziehung aufgeben würde, ist seeehr zweifelhaft. Wahrscheinlich eher nicht. Deshalb nicht darauf eingehen. Erklär ihr, dass du dich unwohl fühlst, wenn sie sich an dich ranschmeißt.

Dein eigentliche Frage ist ja nicht: „Macht sie sich ran?“, wie du schreibst, sondern eher: Wie gehe ich damit um, dass sie sich an mich ranschmeißt. Mein Tipp: Nicht drauf eingehen. Freundlich aber bestimmt sein.

Es sei denn, sie ist Deine Liebe des Lebens. Dann nimm sie. (aber es klingt überhaupt nicht danach).

sorry musste lachen, sie macht sich definitiv an dich ran zuuu 10000% das kann ich dier sagen mhh, schau es von dieser seite an.

Du bist vergeben, liebst eine Frau von ganzem Herzen, bist mit ihr durch dick und dünn, und auf einmal sagt sie dier sie möchte eine offene Beziehung die du nicht einwilligst aber ja sagst: um sie nicht zu verlieren, und nicht nein sagen kannst. (Weil das empfinden habe ich gegenüber ihren Freund.)

Dann schmeisst deine Freundin sich an deinem Kuppel ran und küsst seinen Hals auf die Backe etc etc. Stell dier das Bildlich vor, wie fühlst du dich. Ist es ein neutrales Gefühl oder ekelt es dich.

Ich weis nicht was du tun musst. Aber ich würde das definitiv meiner Kollegin oder kollegge erzählen und würde mich entschuldigen und sagen wie du dich fühlst. Kann natürlich dazu führen das du den Kontakt zu ihnen verlierst.

LG alles gute!

ImSlimShadyy
Fragesteller

Danke dir... ich kann sowas halt echt nicht abschätzen. Ich dachte vllt ist es das bisschen alkohol was etwas in ihr ausgelöst hat oder das sie halt einfach so jemanden zeigt dass sie einen mag. Verzwickte lage, ich mache mich ja nicht an sie ran. Sie an mich scheinbar... dafür kann ich ja nix, kack situation

thatGINGERgirl  20.09.2023, 02:31
@ImSlimShadyy

Kommt drauf an wenn du es erwiderst dann kannst du auch etwas dafür da sie es als zeichen nimmt das es okey ist für dich, musst ihr klar sagen ich möchte das nicht. Wenn du dich so fühlst. Und wenn nicht dann eben nicht

Turbomann  25.09.2023, 22:37
@ImSlimShadyy

Sag mal, du ist sicher keine 12 mehr und solltest das eigentlich merken, wenn Sie sich an dich ranmacht.

Was für eine verzwickte Lage sieht du denn in der Schilderung?

Wenn DU nichts von ihr willst, dann setze Grenzen,das Problem ist doch, dass du nicht weißt, was du willst.

Sie macht sich an dich heran, aber immer nur, wenn ihr Freund nicht in der Nähe ist und

auf der anderen Seite gefällt es dir und wenn SIE mit ihrem Freund eine offene Beziehung hat, dann liegt es an dir, was du zulässt.

Es heißt immer, die Frauen sind das schwächere Geschlecht, aber hier scheint es die Männer zu betreffen.

Denke mal nach, wenn sich deine Freundin so benehmen würde, was würdest du tun.