Überreagiere ich? Wieso fühlt sich das an als ob er mir hintergeht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Außerdem hat sie mir Screenshots von ihrem Chat mit George geschickt, weil er sie wieder angeschrieben hat und wieder was mit ihr haben wollte. Lisa sagte zu mir, dass sie “niemanden” hätte, mit dem sie darüber reden könnte, und sie bräuchte meinen Rat, was sie mit der Situation mit Georg machen solle.

Sag ihr ,dass sie jemand anderen nach Rat fragen solle. Sie hat ja bestimmt Freunde mit denen sie darüber reden kann.

Das mit deinen Freund tut mir leid ,dass er Kontakt mit anderen Mädels sucht.

Ich denke nicht das du überreagierst. Ich meine deinen Freund gefällt es bestimmt auch nicht, wenn du Stories von Jungs kommentierst und dein Ex anschreibst. Wenn er so weiter machen sollte und auf deine Gefühle nicht ernst nimmt,solltest du mit ihm Schluss machen. Du hast ihn oft genug gesagt, dass du nicht willst,dass er andere Mädels anschreibt. Außerdem finde ich sehr komisch das er Kontakt zu Lisa sucht. Irgendwelche Gründe, um mit ihr zu reden. Erst über insta schreiben und dann sie mit seinem Cousin zsm bringen. Dass ist echt komisch. Beobachte seinen Verhalten noch nh Weile, wenn er wieder anfängt .Schluss machen.

Sag ihr, dass sie sich bitte jemand anderes zum Reden oder Hilfe suchen soll. Ich denke nicht, dass dir diese Person gut tut und ich denke auch nicht, dass sie gerne mit dir sprechen möchte, sondern einfach nur mit irgendwem. Das klingt nicht nach einer Freundin, die man in seinem Leben braucht. Sei respektvoll, aber sag ihr ruhig, dass du den Kontakt nicht wünschst, wenn dem so ist.

Alles Gute.

Ps: Warum fühlst du dich hintergangen? Und von wem?

Skyxo453
Fragesteller

Sie ist für mich keine Freundin und ich denke ich für sie auch nicht. Das Gespräch ist schon einige Monate her! Ich fühl mich von meinem Freund hintergangen bzw disrespected, weil er mir versprochen hat, dass er nicht mehr nach einem Gespräch mit Lisa oder seiner Ex aufsuchen wird, es aber dennoch oft getan hat