Freundin schläft bei besten Freund, bin ich zu eifersüchtig?

PinkLady1001  26.11.2023, 17:44

warum trennst du dtich nicht von ihr,sie schläft mit ihm eng,was möchtest du für Beweise noch??

sanchez349
Fragesteller

Weil ich sie liebe

PinkLady1001  26.11.2023, 17:46

merkst du nicht das sie jnd anders liebt, dich offensichtlich betrügt?

sanchez349
Fragesteller

Das ist irgendwie gerade alles ein Alptraum

8 Antworten

Ich finde es völlig normal das du da eifersüchtig wirst, kann man auch nachvollziehen. Das sie mit ihm in einem Bett schläft ist auch schon wieder grenzwertig und würde mir an deiner Stelle auch nicht passen. Die Aussage chill mal beruhigt auch nicht, du solltest sie nochmal darauf ansprechen und ihr sagen dass das so nicht weitergehen kann. Oder ihren Freund persönlich darum bitten sowas nicht wieder zu machen und etwas auf Abstand zu gehen.

Lg

Solange sie mit Dir noch regelmäßig Sex hat, kannst Du Dir überlegen, wie lange Du Dir noch auf der Nase herumtanzen lassen willst.

Wenn es keinen Sex mehr gibt, ist es allerhöchste Zeit für eine Trennung. Oft trauen sich Betroffene nur nicht, die Trennung einzuleiten; obwohl klar ist, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt.

erstmal, wie alt seit ihr? wenn du noch "jung" bist dann wirst du schnell drüber hinweg kommen aber wenn nicht dann pech. ehrlich was sollst du da noch machen, sie will nicht mit dir reden und redet alles gut. such dir nh neue oder bombadiere ihr haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ich verstehe dich schon. Ich wüsste auch nicht, ob ich ruhig bleiben würde wenn ich ein Freund hätte, der mit seiner besten Freundin im Bett liegt.

Der will ihr sicher nur an die Wäsche, das wollen die meisten Jungs wenn sie mit einem Mädchen ,,nur befreundet'' sind. Sei nicht so naiv.

Wie wäre es wenn man sich in einer Beziehung vertraut?! Und auch versteht, dass Frauen und Männer beste Freunde sein können! Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, und sollte sie so scheisse sein und dich betrügen und gleichzeitig anlügen wirst du das schon merken und herausfinden - lernt euch zu vertrauen und über jedes Bedürfnis offen zu reden - nur so könnt Ihr Kompromisse finden und eine innige Verbindung aufbauen

sanchez349
Fragesteller

Sie hat mit einem anderen Typen in einem Bett geschlafen. Das geht einfach zu weit und hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun

KeineChance48  26.11.2023, 20:23
@sanchez349

Wenn du dir deinen Wert bewusst bist, und vertrauen kannst, ist das kein Problem dass sie das tut (es ist nicht der nächst beste Typ von der Bushaltestelle sondern ihr bester Freund).

zLeax33  26.11.2023, 20:30
@KeineChance48

Also man kann aber auch so wie du echt Blind durch die Welt laufen, gegen alle möglichen Wände klatschen und verletzt werden ODER mal klar und realistisch sehen. Mit dem besten Freund liegt man nicht einfach so mal im Bett und schläft mit ihm (im selben Bett).. da läuft dann meist auch noch mehr.

Hat sich im übrigen jetzt auch so herausgestellt