Liebt sie mich oder nicht?

3 Antworten

Sie winkt schon sehr mit dem Zaunpfahl und Du erkennst ihre deutlichen Zeichen leider nicht.

Was soll sie noch tun, damit Du merkst, dass sie Gefühle für Dich hat?

Ob sie Dich liebt, kann ich aus diesen Handlungen nicht erahnen, das kannst Du nur persönlich selbst merken, und vor allen Dingen, das Wichtigste, was Du für sie empfindest.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 20:23

Danke

Ich glaube nicht. Meine Frau hat mir einen Antrag gemacht aber ich glaube sie meint es nicht so die mag mich eh nicht..

nein, definitiv nicht.

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 21:51

Wieso nicht?

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 22:08
@Wolpertinger

Woran erkenntst du das?