Wem vertraust du am meisten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein liebes Katerchen.

Ich habe das große Glück, mehrere Menschen in meinem Leben zu haben, denen ich absolut vertrauen kann, die immer ehrlich sind und die es immer gut mit mir meinen.

Das sind meine Eltern und meine Schwester.

Dann gibt es noch meinen lieben Engel 😇 Renate. ❤ Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben. Sie kennt mich in und auswendig und genießt sowieso mein vollstes Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Einem Freund und einer Freundin von mir, sind beide eigentlich immer für mich da, auch wenn sie, glaube ich, nicht wirklich verstehen wie unglaublich wichtig sie mir sind. Ohne die beiden würde ich wortwörtlich nicht mehr leben.

meinen 2 besten Freunden, dir(ich weiß klingt komisch 😂),meiner wand :D und meinen Laufschuhen das die dieses jahr noch durchhalten da habe ich großes Vertrauen drin drauf ka 👍

LG lilo

Ich vertraue niemandem recht viel aber am ehesten meiner Familie und meiner Besten Freundin öfters mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema

Ich vertraue meinem team am meisten; Personenschutz ist teamwork.

Wir sind keine Rambos, sondern waren immer dann erfolgreich, wenn NICHTS passiert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung