Gibt's jemand den du blind vertraust?

8 Antworten

Nein, aber meiner Mutter würde ich nicht zögern zu vertrauen, wenn sie es extra nochmal betont.

Hallo

Ich habe gleich mehrere Personen denen ich vertraue ob ich blind sagen würde weiß ich nicht .

  1. Meine Schwester ( wir vertrauen uns alles an aber in letzter Zeit ist sie Bild unbedingt verstrauenswürdig
  2. Meine Mutter ( wenn ich nen Crush hab wohl eher nicht )
  3. Meine Beste Freundin ( wir vertrauen uns alles an)
  4. Und mein bester Freund ( wir haben uns letztens richtig gestritten aber ich habe ihm sogar sofort gesagt das ich in ihn verknallt war ( bin ich nicht mehr ) )

Das war’s wohl so grob

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen

Meiner Mutter... aber auch nicht direkt vollkommen also am Ende wenn ichs ihr doch erzähle ist es erleichtert aber von alleine trau ich es mich nicht.

Und ich hoffe mein crush wird so jemand dem ich vollkommen vertrauen kann. Wir nähern uns schon an👀🤌

Niemanden vertraue ich

Meinen Eltern und meinem Freund.

Woher ich das weiß:Hobby