Vertraust du hier den Nutzern?

16 Antworten

Nicht jedem, es kommt darauf an wie ein Nutzer drauf ist.

Wenn er nur komische Witze usw. macht nehm ich ihn nicht ernst und vertraue ihm auch nicht unbedingt.

Wenn es aber ein freundlicher Nutzer ist, der auch Liebe Grüße oder Hallo schreib, dann hab ich da schon ein wenig mehr vertrauen

Aber man sollte natürlich trotzdem bei jedem Nutzer aufpassen, egal wie nett er ist!

LG Susahnee

Die Leute sind doch anonym. Ich vertraue nur Leuten, die ich richtig kenne.

Nicht jeden und nur bis zu einen bestimmten Grad hängt ab wer er ist und wie gut ich ihn kenne und was er so schreibt.

Ich vertraue einiges nur ein paar Akhawats (Schwestern), die in meiner Liste sind

Ansonsten vertraue ich generell niemanden hier, hab schon vieles negatives hier gesehen

Lommy97
Fragesteller

So sieht es aus

Vertrauen ist ein weitläufiger Begriff. Aber es gibt schon einige Nutzer, deren Meinung mir wichtig ist.

Zu Piercing, Tattoos und Bodymodding vertraue ich bspw auf die Userin Needlewitch. Nur als Beispiel.