Ist dieser Emoji hier jetzt wieder ein kleiner Trend (💀)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein ist es nicht... 71%
Meine Vermutung... 18%
Ja ist es... 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Variiert je nach Zielgruppe. Bei Jugendlichen vermute ich mal dass es ein Trend geworden ist. Bei erwachsenen eher nicht . Aber es gibt auch bestimmt ältere Menschen die dieses Emoji benutzten

Nein ist es nicht...

Dieser Emoji habe ich ja immer wieder gesehen, aber es heißt nicht, dass es wieder zum Trend gegangen ist. Nicht alle Nutzer benutzen solche Emojis wie diese in ihren Antworten. Deshalb sage ich es mal, dass dieser hier kein neuer Trend ist - ich kenne nur einige, die das ständig nutzen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein ist es nicht...

Ich denke nicht, dass dieser Emoji ein Trend ist.

Meine Vermutung...

Es war auch vorher schon beliebt auf GF, aber persönlich ist es bei mir so, dass ich damit eigentlich nichts anfangen konnte, aber jz gefällt er mir auch

7veren⁷

Meine Vermutung...

Kommt auch drauf an welche Zielgruppe, variiert letztlich.