Wie alt war der jüngste Benutzer, den Sie auf Gutefrage getroffen haben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Mindestalter für gutefrage, jeder darf es nutzen. Bei mir war der oder die jüngste 9 Jahre alt.

Bei mir war jemand 9 Jahre alt. Kann auch gelogen sein, aber der nächsten Generation traue ich vieles zu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kann man nicht wirklich beurteilen. Es geben sich ältere als 9, 10 oder 11 jährige aus weil sie es spaßig finden andere zu veräppeln. Aber das jüngste angebliche Alter das ich bisher gesehen habe war irgendwas im Säuglingsalter. Ich denke die Seite wird eher so ab 13, 14 Jahren interessant.

Geburtsjahr 2011, also etwa 12 Jahre alt.

Als ich mit GuteFrage "angefangen" habe, war ich 11, und das ist auch das Alter von der jüngsten anderen Person mit der ich hier auf GuteFrage Kontakt hatte.