Wie alt ist der/die älteste BEKANNTE User /Userin auf GuteFrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt darüber keine Statistiken.

Der älteste mir bekannte Nutzer dessen Account noch aktiv ist (letzter Beitrag stammt aus 2021) wurde 1924 geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

ich denke es geben nicht alle ihr wahres Alter an - so wie z.B: ich ,-))))))))))))

Grinsekater1812  09.06.2023, 20:58

😎😎soooo alt kannst du noch nicht sein, auch wenn du schon 10 Jahre dabei bist. Deine Schreibweise und deine Art sagt mir, dass du noch nicht 'antik' bist.^^

Grinsekater1812  10.06.2023, 10:07
@Otilie1

Na, dann hatte ich doch recht, noch nicht sooo alt. Aber bei Frauen ist das so eine Sache, nicht wahr.^^ Viele sagen, 'alt' werden ist nicht schön. Wahrscheinlich ist da auch was wahres dran. Ich bin 66...noch...werde dieses Jahr 67. Also auch nicht mehr der jüngste Mensch. Aber wichtig ist doch...wenn ich so deine Zeilen lese, wirkst du jünger als manch einer mit 30. Und nur das zählt doch, oder? Hauptsache in unserem Alter ist doch, dass man halbwegs gesund bleibt, körperlich und geistig. Und du...du scheinst mir geistig sehr gesund und fit zu sein. Körperlich kann ich das natürlich nicht beurteilen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende....und vielen Dank für dein Feedback.^^

Otilie1  10.06.2023, 10:09
@Grinsekater1812

na, das geht mir ja runter wie Öl - danke und auch dir ein wunderschönes Wochenende 😎

HI. Aktuell gibt es da keine Angaben zu, denke liegt auch am Datenschutz aber ich schätze mal so 96 vlt ? Gibt ja einige ältere User*innen hier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓