Gibt es hier User auf GF, denen ihr vertrauen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, gibt es 72%
Ne, gibt es nicht 28%

18 Antworten

Ja, gibt es

Ja allerdings, es gibt hier einige Menschen mit dem Herz am rechten Fleck, sogar manche mit denen ich garnicht befreundet bin, sondern mich nur im Posteingang austausche. Ich merke sowas realtiv schnell, ob ich jemanden hier vertrauen kann oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja, gibt es

Ja es gab User denen ich vertraue und es gibt noch einen User zu dem ich am meisten vertrauen Habe und ansonsten den ein oder anderen zu den ich Mal mehr Mal weniger vertrauen habe.

Ne, gibt es nicht

Nach diesen ganzen negativen Vorfällen hier fällt mir das ehrlich gesagt ziemlich schwer, überhaupt noch jemandem zu vertrauen.

Ich will es zwar nicht ganz ausschließen, aber generell meistens leider eher nicht.

Ja, gibt es

Selbstverständlich gibt es hier Nutzer, die ich vertrauen kann. 😊

Es ist aber keine einfache Sache, unbekannte Nutzer zu vertrauen. Meistens dauert das mindestens eine Woche, bevor ich entscheide, dass ich jemanden hier " vertrauen " kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte