Bekannteste User?

6 Antworten

Der „OpiPaschulke“ und die „Mermaid1996“ auf jeden Fall.

Der eine beantwortet vieles und die andere stellt viele Fragen zu den unterschiedlichsten Themen.

MartinusDerNerd  29.03.2024, 21:09

Also der "OpiPaschulke" ist mir auch mal hier begegnet.

Aber die meisten von uns machen das hier ohnehin nicht, um irgendeinen Bekanntheitsgrad zu erlangen, sondern um schlicht zu helfen.

Dem einen, oder anderen User begegnet man aber immer wieder mal. Vor allen prägen sich gewisse "griffigere" Usernamen besser ein, als andere.

Mermaid1996  30.03.2024, 16:40

Hahahaha 😂 Du auch früher 🤗

Das kommt immer ganz auf den jeweiligen Themenbereich an. Innerhalb der einzelnen Bereichs kennen sich die langjährigen User vergleichsweise gut. Außerhalb der Themen sind es wieder ganz andere

Also ich sehe sehr oft

  • DianaValesko
  • OpiPaschulke
  • Deichgoettin
  • TierLieber13
  • janvalperz
  • 7veren
  • Stolze777
  • ManuViernheim
  • edgar1279

Gibt noch ein paar andere, aber deren Antworten sehe ich häufig :)

LG

Generell viele die besonders aktiv sind...

OpiPaschulke, oder kami1a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Liste wäre zu lang zum auszählen,aber ich glaube ich war damals auch beliebt.Heutzutage bin ich hier aber weniger aktiv.

b1urryf4ce  11.04.2024, 00:15

Ich habe bei der Frage an dich gedacht 😌