Führt ihr eine Liste mit interessanten User von gf?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Nein, ich nicht 95%
Ja, ich 5%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich

Da steht aber nur ein Name darauf. Alle anderen sind uninteressant.

7veren
Fragesteller

Aha, wer ist es wohl?!?

YaHobby  28.04.2024, 22:28
@7veren

ein Geheimnis, kann nur sagen, dass ihr Name mit einer Zahl beginnt.

Nein, ich nicht

Nein, mache ich nicht, klar es gibt interessante User, aber wenn mal eine Frage jener User aufkommt, beantworte ich sie gerne, sonst halt nicht. Speziell danach suche ich auch nicht.

Nein, ich nicht

Interessante User sind in meinem Kopf aber das sind in der Regel die die mir besonders negativ auffallen. Wobei dein User Name mir auch sehr bekannt vorkommt aber glaube nicht einmal negativ, manche sind eben auch allgegenwärtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Nein, ich nicht

Andere User interessieren mich nicht sonderlich. Anonyme Freundschaften sind für mich irgendwie vertane Zeit. Das ist mir alles zu unverbindlich auch bei GF.

Nein, ich nicht

Warum sollte ich? Ich kenne eh hier niemanden und mich interessiert es nicht, was die User so machen und wie oft ich diesen User speziell irgendwo antreffe.😅😅