Kennt ihr hier User, die sich durch GF verändert haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

7 Antworten

Jaein, mir ist durchaus aufgefallen, dass manche User hier früher (un)höflicher, ausführlicher, etc. waren, aber richtig verändert hat sich keiner. Wobei ich hier auch keinen User persönlich kenne - jedenfalls nicht bewusst...

Nein

Nein das ist mir bisher so nicht aufgefallen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich kenne ja niemanden hier persönlich und da kann ich auch nicht wissen, ob sich jemand durch diese Plattform verändert hat. :-)

Nein

kenne keinen, mich selber eingeschlossen

Ja

Ja, kenne ich. Ich selber gehöre auch dazu. Ich hab hier schon zu viel erlebt. Nicht nur Negatives zum Glück, sondern auch Leute kennengelernt wie Partner, Freunde usw.