Umfrage: Habt ihr schonmal mit einem User / Userin telefoniert?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein, ich habe nicht telefoniert und will es nicht 64%
ja, ich telefoniere mit einem User/Userin - aber selten 21%
ja, ich telefoniere mit einem User/Userin oft 7%
ja, ich telefoniere mit einem User/Userin gelegentlich 5%
nein, ich habe noch nicht telefoniert, will es aber mal 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ich telefoniere mit einem User/Userin gelegentlich

Hallöchen

Menschen,die über Jahre hinweg in meiner FL sind,-das sind nicht nur Nick-Namen für mich...es sind meine Herzensmenschen geworden

Ich bin eher die Abwartende

Wenn mir die Anderen dann ihre Tel.Nr.oder ihre Privat-Adresse geben,dann ist das mir gegenüber eine grosse Vertrautheit

Dann kann ich im Gegenzug auch zu ihnen Vertrauen haben

Bisher wurde ich niemals enttäuscht

Und so hört man die Stimmen,und es entstehen tiefe Freundschaften

LG Angel

Torrnado
Fragesteller

das kann ich voll und ganz bestätigen. auch ich habe bereits mit meheren Usern und Userinnen telefoniert. ich bin ja insgesamt schon seit über 11 Jahren Communitymitglied. viele wahnsinnig nette Menschen :-)

Angel1112  15.06.2023, 01:21

Vielen Dank für das Sternchen

LG Angel

ja, ich telefoniere mit einem User/Userin - aber selten

Ich kenne sogar sehr viele User hier auf GF von unserem Bundesverband der Psychiatrie- Erfahrenen persönlich. Aber wir geben uns trotzdem nicht gegenseitig Punkte, sind auf GF nicht befreundet und fragen, antworten und kommentieren meistens nicht in den selben Beiträgen.

nein, ich habe nicht telefoniert und will es nicht

Auf keinen Fall werde ich mit jemandem auf Gutefrage telefonieren, da ich keine persönlichen Daten mitteilen möchte. Meine persönlichen Daten sind Sachen, die ich mit anderen nicht teilen werde, besonders dass ich nicht weiß, wem ich auf dem Internet begegnet bin. In solchen Anlässen könnte das ja ein Hacker sein, deswegen ist es hier ( und andere, ähnlichen Plattformen ) besser, wenn ich das zu meinem persönlichen Platz beschränke. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte Angel1112 bestätigt
ja, ich telefoniere mit einem User/Userin oft

Hallo Torrnado,

wie ich Dir schon vor einem Jahr auf diese Frage schrieb, habe ich einige gute Telefonkontakte von hier, seit heute übrigens einen weiteren.

Ich finde es immer sehr interessant und man bekommt nochmal einen besseren Eindruck vom Gegenüber.

nein, ich habe noch nicht telefoniert, will es aber mal

Da sind ein paar wenige mit denen ich mir das eventuell vorstellen könnte.