Discord, kann man Benutzter-Ränge für alle sichtbar machen?

1 Antwort

Guten Morgen,

mir wäre leider kein Bot dazu bekannt. Ein Vorschlag wäre, dass ein Bot triggered, sobald jemand eine Rolle erhält. Handelt es sich um eine der Rollen, wird der Nickname des Users geändert.

Das könnte man denke ich soweit mit jedem Botmaker umsetzen. Ich würde sowas in C# umsetzen.

Ansonsten kannst du auch selbst deine Member umbenennen und einfach die Funktion an den Namen hängen. So viele Member dieser Rollen wird es nicht geben, oder?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler