Discord Server Nachrichten einsehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Discord hat das richtig scheiße gemacht. Auf dem Handy geht das zwar noch, aber nur noch für einzelne Channel. Dazu musst du oben im Bild rechts auf diese 3 Striche und dann wirst du schon sehen wie das geht. Leider sucht man dann aber nur in den channel wo man sich gerade drin befindet. Nur am PC kannst du den ganzen Server nach Nachrichten von einer Person durchsuchen.

Gucky1409
Fragesteller

Ey vielen Dank,

Hab das mit den “3Punkten” garnicht gesehen.

Kommt, bis auf Kleinigkeiten, der originalen Funktion sehr nah ^^