Discord Regeltool: Kann man einstellen, dass Mitglieder, die bereits auf dem Server sind, auch die Regeln bestätigen müssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht - alle aktuellen Nutzer und Nutzer mit Rollen sind freigeschaltet und es werden nur neue User ohne andere Rollen bei der Bestätigung berücksichtigt...

Es könnte aber sein, dass Discord diese Funktion weiter ausbaut, allerdings wird das dann sicher noch eine ganze Weile dauern, bis du die Funktion nutzen könntest.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Es geht um das unten kommt wenn man Beitritt nur wenn man beitreten tut würd es angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

nein, leider nicht - das ginge nur über einen Bot, der das Attribut isPending wieder umpolt - muss man aber selbst entwickeln.

So aber nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler