Wie bekomm ich neue Mitglieder auf meinem Discord Server?

2 Antworten

Wenn dein Server etwas auszeichnendes hat, was Leute anzieht, ist es nur eine Frage der Zeit. ("Anime und Gaming" ist nichts auszeichnendes.)

Wenn nicht, dann kannst du lange warten. Niemand braucht einen Server, der einfach nur existiert und sonst nichts kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Es sehr einfacher allerdings auch Teuer weg, ist werbung z.B. über Googel ads.

Lenonymous
Fragesteller

Uff