Discord Server Boost: Bleibt das für immer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer nur für einen Monat, dann ist wieder Geld fällig oder der Level verringert sich wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Bandit3528984
Fragesteller

Ok vielen Dank

Du musst jeden Monat Bezahlen, damit der Boost bleibt. Er wird wieder abgezogen, wenn du nicht mehr bezahlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit PC Systemen, Programmen und Hardware

Es würde mehr Sinn machen wenn du Nitro Abonnierst dann hast du Nitro Vorteile + die 2 Server Boost + Rabat auf weitere Boosts

Jeden Monat musst du erneuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.