Wie alt ist der jüngste gutefrage User den ihr kennt?

4 Antworten

Hallo,

für Antworten auf Anfragen in meinen Interressengebieten frage ich nur im absoluten Notwand der Zweckdienlichkeit mal nach dem Alter, oder schaue ins Profil der fragestellenden Person.

"Kennen" ist dabei dann auch noch eine weitere unbekannte Variable, denn von einer einmaligen Hilfe für eine bestimmte Sache "kennt" man die Person am anderen Ende der Strippe auch längst nicht.

Die jüngsten Kontaktierungen meiner Aktivitäten könnten am ehesten bei kleineren Hilfen zu Hausaufgaben, oder ggf. noch in PC-Fragen, bzw. jugendtypischen Hobby-Basteleien zu verorten sein.

LG, MZ.