Beobachtet ihr eigentlich Accounts von gutefrage User?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 38%
Manchmal 31%
Ja 23%
Anderes 8%

7 Antworten

Ja

Es gibt hier einige die regelmäßig gute Fragen und überragende Antworten schreiben, da schaue ich natürlich immer mal rein. Man stößt dabei immer wieder auf interessante Dinge, die man noch nicht wusste und kann so noch vieles für sich selbst mitnehmen.

Gerade das macht diese Plattform aus, anderen helfen und dabei noch lernen.

Nein

Gibt für mich auch keinen Grund :)

Kommt drauf an was unter Stalken fällt. Wenn mir jemand auffällt, dann schaue ich durchaus auch mal auf seinem Account nach eventuellen anderen Fragen und Antworten in die Richtung, um die Person besser einschätzen zu können.

Aber ich gehe jetzt nicht täglich auf den Account von Person XY, um zu schauen 'was der heute so treibt'. Dafür fehlen mir Zeit und Interesse.

KlugerGehirn53
Fragesteller

sagen wir aufallen

KlugerGehirn53
Fragesteller
@BeviBaby

Wenn mir jemand auffällt, dann schaue ich durchaus auch mal auf seinem Account nach eventuellen anderen Fragen und Antworten in die Richtung, um die Person besser einschätzen zu können.

Ja

Einfach aus Langeweile 🤭

Manchmal

Stalken wäre zuviel gesagt,aber wenn Jemand zb provokante Antworten oder Kommentare gibt,dann geb ich zu,daß ich schon manchmal vorbei schaue ob er zb bei seinen anderen Fragen oder Antworten genau so ist

Auch wenn manche User einen drauf hinweisen daß Jemand bei seinen Fragen widersprüchliche Angaben gibt,also zu "Bin w 16" & ein paar Tage später ist er M&18.Da guck ich schon ob das stimmt,damit ich mir keine Mühe mehr machen brauche,um den Fake dann zu helfen