User mit mehreren Accounts!?

8 Antworten

Ja das habe ich und sie wurden danach beide gemeldet. Ich halte die Richtlinien ein, deswegen handle ich so bei solchen Verstößen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich merke es nicht sofort, nein, aber es passiert auf jeden Fall.

Hey,

Ja,habe ich schon mehrmals erlebt.

Manche würden gesperrt,wie ich gesehen habe,manche nicht.

LG :)

Ist mir noch nicht so aufgefallen aber es gibt hier einen User,der scheinbar immer wieder neue Accounts anlegt und das immer mit dem gleichen Anliegen,

Zum Thema Nasenspray

Die wurden eventuell von Gute Frage mal gesperrt.

Und darum mit neuer E-Mail, dann neuen Account angelegt....