PS4: Von mehreren Accounts gleichzeitig sharen?

Hat sich geklärt. Es ist möglich, von mehreren Accounts/Freunden Spiele geshared zu bekommen, das Spiel war nur noch nicht veröffentlicht, weshalb es noch gesperrt war.

1 Antwort

Solange die Spiele nicht veröffentlicht wurden, ist bei den anderen Accounts, auf denen es nicht gekauft wurde, anstelle des Countdowns, ein Schloss-Symbol zu sehen. Dieses verschwindet jedoch, sobald das Spiel veröffentlicht wird, ab dann ist es ganz normal spielbar, egal von wie vielen Accounts man shared :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung