Kann mein Freund mir seine PS4 Spiele Sharen und kann ich die auf meiner PS4 in verschiedene Accounts benutzen?

3 Antworten

Das sharen läuft ja über die Konsole und nicht explizit den aktuellen Account. Ich glaube schon das es möglich ist, da ich auf meiner nur einen Account laufen habe, kann ich es leider nicht nachprüfen.

leo16826
Fragesteller

Währe es vielleicht möglich das du es auf deiner Konsole mal ausprobierst? Währe sehr nett wen nicht dann ist es auch ok✌🏽

D0B3RM4NN  15.04.2021, 12:22
@leo16826

Bringt nix, auf meiner Konsole ist nur ein Profil welches mit PSN verknüpft ist. Deswegen es macht schon Sinn das es Konsolen abhängig ist, weil man ja auch eine PS4 als primäre Konsole festlegt.

Ich bin nicht relativ sicher aber glaub eher nicht

Das Stimmt nicht laut Sony ist Sharen erlaubt und bezieht sich auf das Family sharen im eigenen Haushalt auch guten Freunden ist das sharen nicht untersagt. Bitte Chrisstory informiere dich bitte bevor du irgendwas sagst. Vorallem hat sony damit geworben um neue Kunden zu bekommen auf meinem Kanal Gebrüder Games findet ihr alle Infos zum sharen bei ps4 und ps5