PS4 Sharing Inhalt gesperrt?

2 Antworten

Was ChrisStory schreibt ist absolut korrekt.

Ihr habt doch vor kurzem erst die neuen Nutzungsbedingungen bestätigen müssen. Wenn ihr sie auch gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, das Account-Sharing weiterhin verboten ist...

Die Folgen hat ChrisStory ja beschrieben...

Winston069
Fragesteller

Danke für die Info.

R3DT1G3R  06.10.2017, 22:14

Und trotzdem wird keine Sau dafür gebannt die könne das net mal richtig rausfinden

ChrisStory  09.10.2017, 10:11
@R3DT1G3R

Das Leute gebannt und auch ganze Konsolen dafür gesperrt werden haben ich hier aber schon sehr oft gelesen dafür das es deiner Meinung nach nie vorkommt und keiner heraus bekommt :D

Spiele selber kaufen und dann geht es wieder.

Das was ihr da tut ist selbstverständlich nicht erlaubt und Sony schiebt euch einen Riegel davor.

Sie könnten euch auch euren Accounts und Konsolen sperren ;)

Winston069
Fragesteller

Danke für die Info. Werd dann sein Account und seine Spiele mal entfernen von meiner Ps4 will ja nicht das sein Account gebannt wird. Hole mir dann die Spiele irgendwann :-)

R3DT1G3R  06.10.2017, 22:11

Unsinn der wird nicht gebannt und natürlich ist das legal das macht jeder zweite und wer wird genannt niemand der das macht

ChrisStory  09.10.2017, 10:10
@R3DT1G3R

Das Leute gebannt und auch ganze Konsolen dafür gesperrt werden haben ich hier aber schon sehr oft gelesen dafür das es deiner Meinung nach nie vorkommt und keiner heraus bekommt :D

Du bist aber ganz schön Beratungsresistent.
Es ist selbstverständlich nicht erlaubt! Wieso sollte so etwas denn erlaubt sein?

Erkläre mir das mal bitte mit deiner Logik, welche Vorteile ein Spielepublisher oder Konsolenhersteller dadurch haben sollte?