Haben hier schon mal User ihre Accounts an ihre Nachkommen vererbt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich noch nicht gehört. Nur gelesen, dass sich Personen einen Account teilen und man sich nicht über die unterschiedlichen Fragen wundern soll.

Ich glaube nicht, dass das jemand macht. So wichtig ist das hier nicht und es handelt sich nicht um Memoiren. Die jungen Leute hier, wechseln ihre Profile eh wie die Unterwäsche und da fällt das sowieso aus. Ist aber ein lustiger Gedanke und gute Frage von dir :)

Christina168  19.03.2023, 15:47

Danke ⭐️ freut mich sehr

Ich bezweifle das jemand das tun würde. Aber vielleicht ist hier doch der ein oder andere dabei, der sowas machen würde. Lustig wäre es bei so manchen Accounts schon...

Ist mir nicht bekannt das jemand das hier schon mal getan haben soll.

Aber es wird gerne behauptet das man sich seinen Account mit einem Familienmitglied oder einem Freund teilt, damit man nicht als Troll entlarvt wird.

Es wäre möglich wobei ich es für unwahrscheinlich halte. GuteFrage.net gibt es erst seit 13 Jahren. Warte mal gut 60 - 70 Jahre ab und da werden dann schon Profile auftauchen die vererbt worden sind glaube ich. Bis dahin wird es aber noch dauern glaube ich.

Nein. Das würde ich auch nicht machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓