Hat Hitler nachkommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerüchten zufolge war Hitler zeugungsunfähig, da er seine Hoden im ersten Weltkrieg verloren hat. Das sind aber alles unbestätigte Vermutungen, anhand ärztlicher Berichte, bei denen es sich auch un Fälschungen handeln könnte.

Dies würde allerdings erklären, warum Hitler niemals eine Liebschaft mit einer Frau einging - auch wenn er die Gesellschaft von Frauen sehr geschätzt haben soll und sich mit ihnen umgab (die bekannteste ist wohl Eva Braun, die er einen Tag vor seinem Suizid ehelichte).

Kinder hatte er keine, weder aus Beziehungen vor dem ersten Weltkrieg noch danach. Es ist nicht einmal bekannt, ob er überhaupt jemals sexuelle Kontakte hatte. Offenbar hatte Hitler Zeit seines Lebens ein gestörtes Verhältnis zu seiner Sexualität.

earnest  06.07.2016, 16:50

Es gab zwar den KZ-verdächtigen doppeldeutigen Spruch: "Dem Führer ist keiner gewachsen", aber woher weißt du, dass Addi NICHT mit Eva ins Bett hüpfte?

MarkusKapunkt  06.07.2016, 18:10
@earnest

Das weiß ich nicht. Wie gesagt, was das Schlafzimmer des Führers angeht, tappen Historiker allesamt im Dunkeln. Und ich glaube auch nicht, dass es jemandem gelingen wird, die Schnur für das Rollo zu finden. Die Quellen sind diesbezüglich alle sehr widersprüchlich.

Nein, der Führer hatte ein kleines Problem zwischen den Beinen. Offiziell ein Verletzung vom ersten Weltkrieg , aber es war doch etwas komplizierter.

Klein Adi, hatte mit 3 Schulkameraden in Leonding eine skurrile Wette angezettelt. Adolf, protzte mit der Behauptung, er getraue sich einem Geißbock ins Maul zu brunzen.

Die drei Helden schritten zur Tat und dann kam es zum Unglück. Einer der Jungs sollte das Maul des Bockes aufhalten, aber irgendwie rutscht er aus und der Ziegenbock biss hinein in Adis " Zipidäus" .

Der Schulkolege, der Herr Wasner, der die Geschichte in fröhlicher Runde erzählt hatte, wurde ohne Gerichtsverhandlung hingerichtet. Er  hätte besser den Mund gehalten.

Askomat  06.07.2016, 03:05

??

quantthomas  06.07.2016, 08:39
@Askomat

Kopiert vom Spiegel.

Wenn die Wehrmachtsberichte über den Rundfunk kamen, spielte er den Kritiker Hitlerscher Strategie, begleitet vom Beifall der Kameraden. Sie stachelten den schrulligen, redseligen Wasner immer weiter auf bis eines Tages jemand den Vorschlag machte, dem obersten Kriegs- und Feldherrn doch zu schreiben. Der wisse bestimmt nicht "wie es unten beim einfachen Landser" aussehe.
Darauf Wasner: "Ach, der Adolf! Der ist ja deppert schon von klein auf, wo ihm doch ein Ziegenbock den halben Zippedäus abgebissen hat!"
Staunen bei den Kameraden, und Wasner fuhr fort: _____" Jawohl, ich bin doch selbst dabeigewesen. Eine Wette " _____" hat er gemacht, der Adi, daß er einem Ziegenbock ins Maul " _____" pinkeln würde. Als wir ihn ausgelacht haben, hat er " _____" gesagt: Kommt''s mit, wir gehen auf die Wies'', da ist ein " _____" Ziegenbock. "
Wasner will das Tier zwischen seinen Beinen gehalten haben, ein anderer Freund, der Kneisel Bruno, "hat dem Ziegenbock mit ''nem Stock das Maul aufgesperrt, und der Adolf hat dem Bock ins Maul gepinkelt". Dann sei es geschehen: _____" Grad'' als er dabei war, hat der Freund den Stock " _____" weggezogen, der Bock hat hochgeschnappt und dem Adolf in " _____" den Zippedäus gebissen. Geschrien hat der Adi da aber " _____" fürchterlich und ist heulend davongelaufen. "
Der Kompaniechef, ein offenbar erfahrener Soldat, wollte Wasner zu der Aussage drängen, er habe sich nur "einen dummen Scherz ausgedacht". Der aber blieb dabei: "Was wahr ist, muß wahr bleiben."
Zwei Tage danach saß Wasner in Untersuchungshaft, kurze Zeit danach stand er in Berlin vor dem Zentralgericht des Heeres.
Der Zeuge Kneisel war tot, der Zeuge Hitler wurde natürlich weder vernommen noch gar geladen: Todesstrafe, weil sich der Angeklagte "durch üble Äußerungen über den Führer der Heimtücke und der Wehrkraftzersetzung" schuldig gemacht habe.
"Bei Jesus und Maria, er hat''s aber doch getan, der Adi", seufzte Wasner, und dann, als er auf den Richtplatz geführt wurde, sagte er weinend seinem Verteidiger Dietrich Wilde: "Ein Menschenleben
gilt für nix, aber ich hoffe doch im Himmel droben." _(Dietrich Wilde hat unter dem ) _(Pseudonym Dietrich Güstrow das Schicksal ) _(Wasners beschrieben in seinem Buch: ) _("Tödlicher Alltag. Strafverteidiger im ) _(Dritten Reich". dtv; 1984. )

quantthomas  06.07.2016, 17:39
@earnest

Für Testosterongesteuerte Neonazis muß es sehr schmerzlich sein, wenn ihr Idol so wenig zwischen den Beinen hatte.

earnest  06.07.2016, 18:07
@quantthomas

Und Durchschnittsbürgern muss es sehr seltsam vorkommen, wenn hier wilde Geschichten auf RTL-Niveau durchgehechelt werden.

Ich interessiere und beschäftige mich sehr oft mit diesem Thema.

Jedoch habe ich noch kein einziges mal etwas in der Art weder gehört noch gelesen.

Dieser Mensch war auch sexuell arg gestört.