Wie alt war der jüngste Gute Frage Nutzer den ihr gesehen habt?

Der jüngste den ich gesehen habe war denke ich 11.

12 Antworten

Ich bin selber 14 und bin nicht der jüngste, natürlich sind 13 u. 14 Jähriger auf diesem Plattform sehr häufig. Der jüngste User ist 9 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

mir hat mal wer eine freundschaftsanfrage geschickt der 10 war weil er mich irgendetwas fragen wollte aber dem sein profil war ziemlich komisch deswegen hatte ich damals nein gesagt

Auch 11

Frage: "Wje finde ichk sexchet?"

Die Nutzerin hat angegeben, 11 Jahre alt zu sein, natürlich kann man aber bei niemandem sicher sein.

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9. Sowas geht echt gar nicht. Man sollte endlich ein Mindestalter einführen. 14 würde gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
verreisterNutzer  23.04.2023, 17:55

Das ist schon krass. Die Eltern haben auch keinerlei Rücksicht