Was haltet ihr davon, dass schon viele User hier erst 14 Jahre alt sind?


19.07.2023, 22:05

Warum?

Ich meine: Die Sicht der jüngeren ist auch wichtig! Die kennen sich mit z.B WhatsApp, Twitter,... (ich kenne mich nicht aus, ich nutze es auch nicht.) aus, von dem ich keine Ahnung habe! - Kann sehr hilfreich sein.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wenn sie wollen, ist es mir egal - solange sie sich benehmen 53%
Andere Meinung 13%
Gemischt 9%
Gut, bessere hilfe in den Themen, in denen sie sich auskennen 9%
Schlecht, kennen sich nicht aus/Mangelndes Wissen/Wenig erfahrung 9%
Gut, die sicht der Jüngeren 6%
Schlecht, die haben hier noch nichts verlorene 0%

11 Antworten

Wenn sie wollen, ist es mir egal - solange sie sich benehmen

Ich sehe keine Wichtigkeit an das Alter eines Nutzers hier, aber es ist mir am wichtigsten, dass der Nutzer keine Trollbeiträge verfasst. :))

In manchen Fällen könnten Jugendliche gute und ausführliche Antworten geben, was auf dieser Seite ein großer Vorteil ist. 🤗 Auf Ratgeber Seiten wie Gutefrage spielt das Alter keine Rolle, ob die Antworten eines Nutzers hilfreich ist, sondern ob ein bestimmter Nutzer sich mit dem Thema gut auskennt. Damit der Fragesller am besten geholfen wird, finde ich die Wichtigkeit dahinter, meine Antworten so verständlich wie möglich umzuformulieren. 😊👍

Obwohl es eine Verschwörungsbehauptung ist, dass nur Jugendliche auf dieser Plattform trollen, gibt es trotzdem Trolle bei allen Altersgruppen. Man könnte gute Antworten von einem 13-Jähriger sehen, während man hier einen Rentner sieht, der immer Trollbeiträge verfasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Andere Meinung

Ich bin der Ansicht, dass das Alter keine Rolle spielt.