Habt ihr auch das Gefühl, dass hier einige user einen Sonderstatus genießen?

11 Antworten

Nein, den Eindruck habe ich nicht. Es gibt eine "Nettikette" und wenn man höflich auf eine Fragen antwortet, auch mit einer Antwort, die dem Fragesteller nicht gefällt, dann kommt es eben auf die höfliche Formulierung an. Nur, weil einem Fragesteller die Antwort nicht gefällt, muss die Antwort nicht gleich gelöscht werden, wenn sie freundlich war. Es gibt die Melde-Funktion und im off wird geprüft, ob die Antwort entfernt werden muss oder nicht. Manche hier sind einfach nicht so kritikfest und sehen bestimmte Antworten als Angriff. Im Leben muss man sich aber auch öfter mal Kritik gefallen lassen. Wird sie höflich übermittelt, muss sie ja deswegen nicht falsch oder unangebracht sein.

Ja habe auch das Gefühl. Aber mir ist das eigentlich egal.Das habe ich auch schonmal bemerkt.

Nein. Sowas ist mir bisher nie aufgefallen. Womöglich in anderen Bereichen aber nicht in denen wo ich mich aufhalte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zumindest einer ist mir bekannt. Der ist sogar "Experte".

Nein den Eindruck hatte ich bisher nicht. Mich würde auch interessieren wie du darauf kommst