Habt ihr schonmal einen Nutzer von hier in real gesehen?

Hallo

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein noch nie 61%
Ja schon öfters 13%
Ja nur einmal 11%
Keine Ahnung 8%
Nein aber werde ich noch 5%
Ja ein paar mal 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon öfters

Hallo Jojoloverin.

Das kann man so sagen. 🤗

Hier habe ich vor ca. 2 1/2 Jahren meine allerbeste Freundin, meinen Engel 😇 kennengelernt.

Wir sind uns hier immer mal wieder begegnet. Irgendwann haben wir uns Komplimente geschrieben und unsere Telefonnummern ausgetauscht.

Seit ca. 2 Jahren telefonieren wir täglich.

Vor über einem Jahr haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Wir lagen uns sofort in den Armen und es war, als würden wir uns schon ewig kennen.

Inzwischen verbringen wir immer mal wieder eine Woche gemeinsam, auch wenn uns 600 Kilometer trennen.

Weihnachten und Ostern haben wir sowieso gemeinsam gefeiert.

Ich hätte niemals gedacht, hier so eine wundervolle Freundin zu finden.

Mein lieber Engel, 😇, deine Klette hat dich lieb. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Renate2511  18.06.2023, 20:16

Ja, das ist richtig....und ich werde dich auch nicht mehr los.🤣🤣🤣

Jojoloverin
Fragesteller
@Sternchen700

Oha du und Renate seit die besten Freundinnen🌺🌺

So tolll🌺

Keine Ahnung

Weiß man ja nicht wirklich. Du könntest theoretisch meine Nachbarin sein oder ein anderer User hier ein Familienmitglied. Absichtlich habe ich noch keinen User hier gefaltet.

Nein noch nie

Hi. In echt jetzt noch nicht, aber ich ab schon ein paar Bilder von manchen zugeschickt bekommen. Hab mich da immer sehr drüber gefreut, denn es ist auch mal schön zu sehen, welche Person hier so hochwertig gute Antworten verfasst :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja ein paar mal

In bald 13 Jahren GF habe ich 3 Personen persönlich kennen gelernt. 2 davon sind hier schon lange nicht mehr aktiv und es besteht auch kein Kontakt mehr, den 3. User werde ich in einem Monat wieder sehen. Juhui.

Nein noch nie

Und das möchte ich auch gar nicht. Diese Plattform ist und bleibt für mich anonym.