Lohnt es sich auf das Nutzer Treffen zu gehen (von gutefrage)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ist cool 57%
Nein, empfehle ich nicht 43%

11 Antworten

Ja, ist cool

Hallo MainStreet98!

Ich war letztes Jahr beim Nutzertreffen in Kassel dabei und mir hat es viel Spaß gemacht. Es war einfach schön ein Gesicht zu den verschiedenen Nutzern von gutefrage zu haben und persönlich in ein Gespräch zu kommen.

Dieses Jahr bekommt das Nutzertreffen ein neues Gesicht und zwar laden wir am 24.06.23 zum Open House in unserem Büro in München ein. Dieses Jahr sind nicht nur Nutzer eingeladen. Mehr Infos dazu findest Du hier: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11020733

Es sind einige interessante Aktivitäten geplant, die wir bald kommunizieren werden. Wir würden uns freuen, wenn Du kommst! 🥳

Ja, ist cool

Es ist halt ein gewisser Konflikt. Auf der einen Seite ist man hier natürlich anonym unterwegs, auf der anderen Seite tritt man auf einem Treffen aber natürlich bewusst aus dieser Anonymität heraus.

Ich persönlich finde es aber spannend, die Menschen hinter den Nutzern, die man tagtäglich hier sieht, auch mal persönlich kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
MainStreet98
Fragesteller

Ich denke wenn man ein anständiger Mensch ist, muss man auch keine Angst haben zu offenbaren wer man ist😊

Danke für deine Antwort😊

Kris, UserMod Light  06.03.2023, 15:28
@MainStreet98

Eben. Und die meisten Nutzer hier schreiben vernünftige Beiträge. Von daher habe ich da keine Ressentiments.

Gerne doch. Und es wäre doch schick, wenn man sich dann in München mal sehen würde! 😊

Nein, empfehle ich nicht

Die habe 1,9 Millionen User. Und die meisten sind bereits deaktiviert. Man trifft also nur eine sehr kleine Auswahl. Was also soll das bringen? In der Kneipe an der Ecker oder in einem Club oder beim Sport kannst Du mehr gleichgesinnte Menschen kennen lernen.

Ja, ist cool

Ja es ist cool da war da früher halt auch aber dieses Jahr kann ich da leider so wie es aussieht nicht hin

Ja, ist cool

Ich würde dort auch gerne hin aber es ist zu weit weg :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓