Findet ihr, dass GF früher besser war oder jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Früher war GF besser, weil… 70%
Heute ist GF besser, weil… 15%
Andere Antwort 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Die Community war definitiv besser, schau mal auf islamische Fragen von vor 13 Jahren. Von mir aus sogar 15 Jahren. Jeder ist respektvoll und versucht behilflich zu sein. Mit der Zeit hat sich der Hass verbreitet und es hat sich wie ein Virus verteilt bei bestimmten ukhti.
GuteFrage Support an sich ist nicht immer gerecht und sie sperren manchmal grundlos, aber jetzt passt eigentlich alles seit ungefähr 3 Monaten. (Ich wurde aber dennoch einmal für 24h auf diesem Account gebannt und es werden viele meiner Beiträge komplett gelöscht)

IslmGegner827  11.11.2022, 04:26

Guter Witz.. Die Hälfte meiner Beiträge wurde gelöscht, weil ich kritisch gegenüber dem politischen Islam war.. und dabei bin ich selbst Moslem

Andere Antwort

GF war früher besser. Dafür muss man aber viel weiter zurückgehen als nur ein halbes Jahr.

AstridDerPu

Früher war GF besser, weil…

Hallo...

Als ich hier vor über 9 Jahren anfing....

Klaro, war da vieles besser als heute...

Der Umgangston war schon wesentlich freundlicher...

Trolle waren eher selten anzutreffen....

Fragen und Antworten hatten mehr Qualität...

Fragantensystem fand ich auch gut...und vieles mehr...

Heute, na ja, eine Penislängenfrage nach der anderen...

Mögt ihr Nutella mit oder ohne Butter....

Wie sehe ich denn aus, kann ich so auf die Straße gehen?..

und viele andere sinnfreie Fragen...Eine löst die nächste ab..

Ändern kann ich nix dran....ist halt mal so, wenn man Langeweile hat und keiner mit einem spielt...

VG vom pjotr17

Früher war GF besser, weil…

Hallo,

  • Ich fand Gute Frage damals nur besser, weil es viel mehr Leute in meinem Alter und auf meiner Wellenlänge gab.
  • Ansonsten hatte ich damals noch nicht solche Probleme wegen Gute Frage wie die ganzen letzten Monate.
  • Bezüglich Freundlichkeit hat sich nicht viel verändert. Auch damals wurde man beleidigt oder die User hatten Vorurteile.

LG!