Wie kann man seinen alten gutefrage.net Account löschen, auf dem man keinen Zugriff mehr hat?

2 Antworten

Du kannst dem Support bzw. Community Management schreiben. Die Emailadresse wurde in einer anderen Antwort schon mal genannt. Alternativ geht es auch über das Kontaktformular: www.gutefrage.net/kontakt

Das Problem ist aber, dass du nachweisen können musst, dass das dein Account war. Sonst könnte ja quasi jeder anfragen und fremde Accounts löschen lassen.
Probier dein Glück einfach mal, hast ja nichts zu verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – UserMod auf gutefrage

Hi. Man kann da nicht viel machen. Das einzige was du machen könntest, wäre eine Email an den Support zu schicken:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓