Frage von Ahmed110, 40

Kann ich die E-mail Adresse eines Minecraft Accounts ändern?

Hi, mein Kumpel will mir seinen alten Minecraft Account schenken da er das nicht mehr spielt.

So, also er gibt mir halt das Passwort usw..
Wenn ich mich jetzt anmelden will, kann ich dann irgendwie die email adresse zu meiner ändern? Denn ich will ja nicht seine haben xD
Danke

Antwort
von Hydroxo, 26

Wenn es schon ein migrierte Mojang Account ist dann geh auf https://account.mojang.com/me/settings und änder dort die Emailadresse.

Ist der Account jedoch noch nicht migriert, dann migrier diesen Account hier ein Link zur Anleitung wie du einen Account von Minecraft zu Mojang migrierst findest du hier:
https://help.mojang.com/customer/portal/articles/775905

Liebe Grüße

Antwort
von benN007, 18

Nein, das ist aus urheberrechtlichen gründen unmöglich, aber du hast es sws nicht nötig, weil man die email adresse von minecraft ausschliesslich zum einloggen benutzt, es ist nicht so, dass du irgendwelche mails bekommen würdest...

Antwort
von iFakeYouTV, 21

Ja aber da kommt eine Bestätigungsmail an seine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community