Wie findet ihr mich als Nutzer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Du bist mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber alles Gute. 🍀 84%
Du bist ein Stück weit mein „Freund“ gewesen. ❤️ 7%
Du fällst mir positiv auf. 👍 5%
Du fällst mir negativ auf. 👎 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bist mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber alles Gute. 🍀

Dein Profil und Deine Beiträge im Allegemeinen sah ich nur zum ersten Mal, weshalb ich keine, genaue Ermittlerung von Dir machen kann. 🙈😊 Trotzdem kann ich ja anhand Deines Schreibstills auf der Beschreibung sagen, dass Du mit Abstand gute Beiträge auf dieser Seite schreibst. 🤗

Alles Gute für Dich. 🤗❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Kunstturner25
Fragesteller

Dankeschön, dir auch alles Gute. 🍀

Du bist ein Stück weit mein „Freund“ gewesen. ❤️

Du solltest es dir nochmal überlegen. Was ist ein Leben ohne gute Frage? Alles gute Dir.

Kunstturner25
Fragesteller

Aww danke, du bringst mich zum nachdenken 😅

Du fällst mir positiv auf. 👍

Ich habe Dich hier auf der Plattform schon positiv, freundlich und zugewandt wahr genommen.

Finde es schade, wenn sympathische User sich hier abmelden wollen.

Alles Gute für Dich 🍀

Kunstturner25
Fragesteller

Vielen Dank, das Kompliment kann ich hier locker zurück geben. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀👍

Du bist mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber alles Gute. 🍀

Dein Abgang ist irgendwie creepy ..

Kunstturner25
Fragesteller

Meine Art 😈

Du bist mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber alles Gute. 🍀

Ich wünsche dir alles gute 🍀

Kunstturner25
Fragesteller

Dankeschön, dir auch! 🍀